Der North-Germany-Chapter e.V. ist ein händlerunabhängiger Verein von harleybegeisterten Mitgliedern (Membern).

Wir haben uns zum Ziel gesetzt ein fröhliches, respektvolles und lustiges Miteinander zu teilen, interessante Ausfahrten zu erleben und die eine oder andere Feier zu genießen.

Unser Verein lebt von und für seine Mitglieder. Du findest bei uns alle Altersklassen und wir legen großen Wert auf Gleichberechtigung.

In der Saison (ca. April – Oktober) treffen wir uns an Sonntagen zu regelmäßigen Ausfahrten. Das kann eine geführte Tour unseres Road Captains oder aber auch eine spontane Touridee eines Mitglieds sein. Der Weg ist bekanntlich das Ziel.

An jedem 2. Mittwoch eines Monats treffen wir uns außerdem zu einem Chapterabend im Forum Sasel, Saseler Markt 1, 22393 Hamburg. Benzingespräche, Tourbesprechungen und allgemeine Themen werden dann diskutiert. Selbstverständlich kommt auch hier der Spaß nie zu kurz.

Natürlich sind Gäste dort herzlich willkommen.

Seit Mai 2016 sind wir Mitglied im „United Free 23 Chapter“, einer Vereinigung händlerfreier Chapter.

Chapter 23